Über uns

Wir sind ein schnell wachsender Lieferant von elektronischen Komponenten in Shenzhen, China. Wir haben eine leidenschaftliche Gruppe von Ingenieuren und professionellen Verkäufen. Unsere Mission ist es, unseren Kunden schnell zu helfen, die elektronischen Komponenten zu wettbewerbsfähigen Preisen zu finden.

Produktbibliothek >> Anfrage stellen >>

Bom-Komponenten (H.K)

Bom-Components wurde 2003 gegründet und hat sich auf den Vertrieb von elektronischen Komponenten spezialisiert. Wir halten die Integrität und den pragmatischen, Kundenerfolg des Konzeptes aufrecht und haben nach und nach einen guten Ruf und die Glaubwürdigkeit des internationalen Geschäfts aufgebaut. Mit genauen Angeboten, guter Kredit, vernünftige Preise, zuverlässige Qualität, schnelle Lieferung, authentischen Service, gewann das Lob der Mehrheit der Kunden.

Bom-Components verfügt über ein weites, ungehindertes Angebot und reserviert eine große Anzahl von elektronischen Komponenten. Die Produkte umfassen: optische Geräte, eingebettete Systeme, Halbleiter, Schaltungsschutzkomponenten, passive Komponenten, Anschlüsse, Sensoren und so weiter. Die Produkte werden hauptsächlich in der elektrischen Energie, Netzwerk-, Kommunikations-, Industrie-, Automobil-, Militär-, Instrumenten-, Finanz-Ausrüstung, industrielle Steuerung, Computer-Interface-Geräte und Unterhaltungselektronik und anderen Bereichen eingesetzt.

Bom-Components verfügt über einen Kundenstamm, der den Luft- und Raumfahrtdienstleister bedient. Hersteller von medizinischen Geräten; Forschungseinrichtungen, Hersteller von Kommunikationsausrüstung; Automobilelektronik-Hersteller; Kernkraft, Hersteller von Industrieanlagen; Wir bedienen auch alle Arten von elektronischen Komponenten Agenten, Distributoren. Wir nutzen eine etablierte Multi-Channel-Lieferbeziehung und bieten unseren Kunden exzellente Produkte und Chain-Management-Services sowie umfassenden technischen Support für die Produktentwicklung und Produktion unserer Kunden. Unsere unermüdlichen Bemühungen, verpflichtet, Ihr bester Partner zu sein.

Unser Vorteil

Starkes Branding --- Wir sind der größte Einkaufsdistributor in Hong Kong mit 18 Jahren Erfahrung im Elektronikgeschäft

Leistungsstarkes Datenbanksystem --- 10 Millionen Inventare zeitnah aktualisieren

Reichliche Lieferanten Ressourcen --- Factory-Distributor langjährige kooperierte Lieferanten, bieten wir wettbewerbsfähige Preise

Integriertes System für Bestellung und Beschaffung mit hoher Effizienz

Bedienung

Kontaktiere uns

Adr: Zimmer 311, 3 / F., Industriegebäude Genplas, 56 Hoi Yuen Road, Kwun Tong, Kowloon, Hongkong

About Us

We are a fast growing electronic components supplier in Shenzhen,China.We have a passionate group of engineers and professional sales. Our mission is to help our customers quickly find the electronic components they need at competitive prices.

Product Library >> Make Inquiry >>

Bom-Components (H.K)

Bom-Components was founded in 2003, specializing in electronic components distribution. We uphold the integrity and pragmatic, customer success of the concept, and gradually established a good reputation and credibility of international business. With accurate quotes, good credit, reasonable prices, reliable quality, fast delivery, authentic service, won the praise of majority of customers.

Bom-Components has a wide unobstructed supply, and reserves a large number of electronic components inventory. The products includes: optical devices, embedded systems, semiconductors, circuit protection components, passive components, connectors, sensors and so on. The products are mainly used in electric power, network , communications, industrial, automotive, military, instrumentation, financial equipment, industrial control, computer interface devices, and consumer electronics and other fields.

Bom-Components has a customer base serving aerospace service provider; medical device manufacturers; research institutions, communications equipment manufacturers; automotive electronics manufacturers; nuclear power, industrial equipment manufacturers; we also serve all kinds of electronic components agents, distributors. We take advantage of a multi-channel established supply relationship, providing customers with excellent products and chain management services and full technical support to meet our customers' product development and production. Our unremitting efforts,committed to being your best partner.

Our Advantage

Strong branding--- We are the largest purchasing distributor in HongKong, with 18 years electronics business experience

Powerful database system--- Updating 10 million inventories timely

Abundant supplier resources--- Factory distributor long-time cooperated suppliers, we offer competitive prices

Integrated system for order and procurement with high efficiency

Service

Contact us

Addr:Room 311, 3/F., Genplas Industrial Building, 56 Hoi Yuen Road,Kwun Tong, Kowloon, Hong Kong